Versand- und Zahlungsbedingungen

Bitte beachten: Seit 8.8.2020 ist das Lädeli in Tann nicht nur für Abholungen über den Shop sondern auch für Laufkundschaft geöffnet (feste Angaben zu Öffnungszeiten erst ab September möglich) daher kann die Lagerbestandsanzeige im Shop nicht garantiert werden. Abholungen weiter nach Absprache. 

Unser fester Order-Rhythmus kann nicht mehr an festen Tagen terminiert werden, da jeweils nach Bedarf geordert wird. Sie erhalten daher jeweils nach der Bestellung eine Mailbenachrichtigung zu den aktuellen Liefer- und OrderzeitenBitte planen Sie auch weiterhin höhere Stückzahlen eine Vorlaufzeit mit ein. 

Versandkosten werden wie folgt verrechnet:

Paketaufteilung

gewicht bis __ kg

Portokosten  Economy B

Portokosten Priority A 

2 kg

2

7

11

10 kg

10

10

13

22kg

22

21

25

22 kg plus 2kg

24

28

36

22 kg plus 10kg

32

31

46

bis 44 kg / 2x22

44

43

50

bis 66 kg / 3x22

66

65

75

bis 88 kg / 4x 22

88

86

99

bis  110 kg / 5x 22

110

107

125

Versandart: Paketpost
Wir versenden unsere Pakete per Post. Nicht zustellbare Postpakete können Sie bei Ihrem Postamt abholen.

Regellaufzeit Standardversand: 2–3 Werktage
Sie erhalten sofort lieferbare Sendungen in der Regel am übernächsten Werktag zugestellt.

Schnellere Laufzeit (A-Post) 
Wählen Sie hierzu die Versandart "A-Post" im zweiten Schritt des Bestellablaufs aus.

Zahlungsbedingungen:

  • PayPal (am liebst garnicht - aber wenn dann bittte nur für Rechnungsbeträge bis ca. 100 Franken nutzen. Danke)
  • Direktzahlung bei Bestellung durch Postfinance-Payment
  • Sofortüberweisung auf Postkonto (Sie erhalten einen ESR-Einzahlungsschein nach Bestelleingang per Mail mit allen Daten und der entspr. Referenz-Nr.)
  • Bar bei Abholung im Lädeli bzw. bei persönlicher Zustellung

  • Versand auf Rechnung  (wird von uns freigeschalten für Stammkunden). Bitte haben Sie Verständnis: es gibt leider mehr und mehr Kunden die den  Rechnungsservice missbrauchen, daher können wir den Service auf Rechnung nur noch unseren Stammkunden gewähren.

Um den Versand bei Vorkasse zu beschleunigen, können Sie uns kurz über die getätigte Vorauszahlung informieren (per Mail oder Telefon) - wir müssen nicht in jedem Fall auf den Zahlungseingang warten. Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir uns evtl. bei höheren Rechnungsbeträgen auch nach der Rechnungsfreischaltung die Bitte um Vorauskasse freihalten. 

Für nachträgliche Änderungen Ihrer Bestellung
nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf unter info@claresol.ch oder Tel. 043 244 54 40

Bei Lieferverzögerungen werden Sie telefonisch und/oder per Mail benachrichtigt. Teillieferungen nur bei langen Wartezeiten, ansonsten liefern wir Komplettsendungen in der Regel innerhalb von ca. 2–10 Tagen.

Naturprodukte bester Qualität im Onlineshop claresol kaufen und nach Hause liefern lassen. Hier Im Online Shop claresol Schweiz können Sie Qualitätsprodukte zu fairen Preisen bestellen. Claresol Versand Schweiz ist Ihr zuverlässiger Partner für Qualitätprodukte.

Stand: 14.8.2020

Zuletzt angesehen